Erfolgreich beim 24h-Rennen

Mathol Racing: zwei Autos im Ziel, ein Klassensieg – Das 24h-Rennen auf dem Nürburgring war turbulent mit Sonnenschein, Regen und tiefen Temperaturen. Es waren etliche Unfälle und Ausfälle zu verzeichnen.
Auch Mathol Racing, das drei Fahrzeuge an den Start brachte, musste Verluste hinnehmen. Der Zimmermann-Porsche 718 Cayman S (# 300) erlebte einen schwierigen Eifel-Marathon mit zwei längeren Reparaturpausen. Doch am Ende sah der von Mathol Racing eingesetzte Porsche die Zielflagge und gewann die Klasse VT3.
Der Cup3-Cayman (#262) absolvierte bisher ein nahezu problemloses Rennen und arbeitet sich mit konstanten Rundenzeiten bis auf Platz 39 im Gesamtklassement (Klasse Rang 6) nach vorn. Die #261 musste dagegen nach einem Unfall aufgeben. Teamchef: „Nicht Optimal, aber durchaus zufriedenstellend.“